· 

Rückblick und Ausblick

Es ist fast geschafft, das Jahr 2021. Mit kleinen und großen Herausforderungen, mit viel Engagement in Pandemiezeiten konnten wir trotz der vielen Turbulenzen unsere Ziele erreichen. Wichtig ist dabei immer die Preissicherheit für unserer Kunden und die rechtzeitige Fertigstellung der Häuser. Das ist uns auch in diesem Jahr in allen Fällen und unter diesen besonderen Umständen gelungen. Das ist nur möglich mit einem funktionierenden Netzwerk aller Beteiligten. Dafür ein großes DANKESCHÖN...

Herzlichen Dank

  • unseren langjährigen Handwerksbetrieben
  • unseren Partnern in den Ausstellungen
  • unsere Fachingenieuren 
  • unseren Kunden 
  • den Kolleginnen und Kollegen

Rückblick

Es ist alles fertig geworden! Alle Bauherren sind glücklich in ihre vier Wände eingezogen und profitierten von attraktiven staatlichen Förderungen in Form von Zuschüssen und Krediten.

Hier eine kleine Auswahl von neuen und sanierten Objekten 2021. 

Ausblick

Im April 2022 werden unsere letzten Doppelhaushälften in Hördt fertiggestellt. In Speyer beginnen wir im Januar die energetische Sanierung eines 3-Familienwohnhauses zum KFW Effizienzhaus 70 EE. Mit einem Anbau entstehen hier großzügige Wohneinheiten in einer begehrten Lage. 

 

Aufgrund vieler Nachfragen: Die barrierefreien Wohnungen in Hördt lassen noch auf sich warten. Es fehlt die Baugenehmigung...

Wir haben viel vor in 2022 und gönnen uns vorher eine kreative Pause. Am 10. Januar 2021 sind wir wieder da! 

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünscht das DOMA Team.