6. Dezember 2018 um 08:52

Sanierter Altbau und Neue Doppelhaushälften

Endspurt 2018!  Wir  arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung unserer Doppelhaushälften in Hördt. Geplant für 2019 können wir das Doppelhaus durch optimale Planung noch in diesem Jahr übergeben. Derzeit arbeiten noch Maler, Schreiner und die Außenanlagenbauer, damit Weihnachten für unsere Bauherren im neuen Zuhause stattfinden kann. 130m² reine Wohnfläche, ein großer Keller mit 66m² und eine großzügige, lichtdurchflutete Raumaufteilung verteilen sich auf 245m² Grundstücksfläche je Wohneinheit.

Doppelhaus in Hördt

Im angrenzenden Baugebiet, das gerade erschlossen wird, sind unsere Planungen für weitere Doppelhaushälften gestartet. Mehr dazu in Kürze.

In Speyer sind wir auch nahezu fertig. Durch eine umfangreiche Entkernung, Sanierung und Modernisierung wurde das Einfamilienhauses in exponierter Lage in den vergangenen Monaten auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Es bietet auf über 230m² Wohnfläche ausreichend Platz.

VORHER

NACHHER

Viel geschafft dieses Jahr und noch viel mehr vor im kommenden Jahr! Es warten viele tolle Projekte auf uns. Vielen Dank dafür, wir freuen uns darauf!

Ihre Meinung