6. Dezember 2018 um 08:52

Sanierter Altbau und Neue Doppelhaushälften

Endspurt 2018!  Wir  arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung unserer Doppelhaushälften in Hördt. Geplant für 2019 können wir das Doppelhaus durch optimale Planung noch in diesem Jahr übergeben. Derzeit arbeiten noch Maler, Schreiner und die Außenanlagenbauer, damit Weihnachten für unsere Bauherren im neuen Zuhause stattfinden kann. 130m² reine Wohnfläche, ein großer Keller mit 66m² und eine großzügige, lichtdurchflutete Raumaufteilung verteilen sich auf 245m² Grundstücksfläche je Wohneinheit.

Doppelhaus in Hördt

Im angrenzenden Baugebiet, das gerade erschlossen wird, sind unsere Planungen für weitere Doppelhaushälften gestartet. Mehr dazu in Kürze.

In Speyer sind wir auch nahezu fertig. Durch eine umfangreiche Entkernung, Sanierung und Modernisierung wurde das Einfamilienhauses in exponierter Lage in den vergangenen Monaten auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Es bietet auf über 230m² Wohnfläche ausreichend Platz.

VORHER

NACHHER

Viel geschafft dieses Jahr und noch viel mehr vor im kommenden Jahr! Es warten viele tolle Projekte auf uns. Vielen Dank dafür, wir freuen uns darauf!

25. September 2018 um 08:13

Wohnen und Wohlfühlen – 3-Fam-Haus fertiggestellt

Was vor über einem Jahr mit den ersten Ideen und Entwürfen begann ist nun Realität. Das 3-Familienwohnhaus in Hördt ist fertiggestellt.

Mit unverbaubarem Traumblick in die bekannten Hördter Rheinauen wurde hier mit Licht und schlichter Eleganz ein kleines Paradies geschaffen.

Die umweltfreundliche, moderne Pelletheizung ist nachhaltig und effizient.

Gleichzeitig geben die hochwertigen Parkettbeläge und Steinzeugfliesen ein optimales Wohngefühl. Drei Etagenwohnungen mit drei bzw. vier Zimmern von 90m² bis 100m² sind in diesem Sommer entstanden.

 

21. Juni 2018 um 09:13

DOMA im Unternehmensportrait

16. April 2018 um 09:13

Bauzeichnerin mit Auszeichnung

Bereits im Januar hat unsere Kathi Ihre Bauzeichnerausbildung mit Bestnote 1! abgelegt. Sie löst damit Ihre Vorgängerin und Ausbilderin Erchan an der Spitze der DOMA-Hitliste ab. Kein DOMA Auszubildender der letzten 35 Jahre war besser als unsere „Mädels“ .

Herzliche Glückwünsche, liebe Kathi, zu dieser besonderen Leistung. Wir freuen uns sehr mit Dir!

Seit fast 35 Jahren ist die Ausbildung junger Menschen ein fester Bestandteil bei DOMA. Neben der Ausbildung zum Bauzeichner in Verbindung mit der Industrie- und Handelskammer sind wir auch Partner der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mosbach. Dort absolvieren die Studenten eine 3-jährige duale Ausbildung mit einem Bachelor Abschluss im Bereich Bauwesen Projektmanagement.

In beiden Bereichen haben wir derzeit je einen Auszubildenden im Team. Dieses Mal sind es zwei „Jungs“, die in die Fußstapfen der erfolgreichen Mädels treten dürfen. Wir wünschen viel Erfolg!

16. März 2018 um 10:21

Kaufstart von zwei neuen Doppelhäusern in Hördt

Wir sind gestartet mit dem Bau und Verkauf von zwei Doppelhäusern im beliebten Neubaugebiet von Hördt. Bis Ende 2018 entstehen hier vier attraktive Wohnhälften.

 ZUM EXPOSÉ

Wir beraten Sie gerne und stehen für Ihre Fragen jederzeit zur Verfügung.